Seit 2004 beglei­te ich Men­schen mit Hil­fe von Kine­sio­lo­gie auf ihrem Weg zurück zu Wohl­be­fin­den und Lebens­freu­de. Ein wei­te­rer wich­ti­ger Bereich mei­ner Arbeit ist Qigong. Seit 2008 unter­rich­te regel­mä­ßig ver­schie­de­ne Grup­pen in Wien und Nie­der­ös­ter­reich und gebe Ein­zel­un­ter­richt auf Nach­fra­ge. Seit 2015 bie­te ich Resi­li­en­z­trai­ning und WYDA an, die bei­de eben­so wun­der­vol­le Wege zurück zu Wohl­be­fin­den und Lebens­freu­de sind.

Ich mache es mir zur Auf­ga­be, die Kine­sio­lo­gie aus der in Ver­ruf gera­te­nen Eso­te­rik hin­ein in eine trans­pa­ren­te, ent­mys­ti­fi­zier­te Form der Lebens­pfle­ge zu brin­gen.
Eva-Maria Zoll­ner

1994-1997 Aus­bil­dung Dipl. Gesun­d­heits-und Kran­ken­pfle­ge, AKH Wien
2003 Aus­bil­dung Kine­sio­lo­gie im Team 13, seit 2004 frei­be­ruf­li­che Kine­sio­lo­gin in Wien
2003-2008 Aus­bil­dung zur Qi Gong Leh­re­rin bei Ch’an Meis­ter Gen­ro Lao­shi (Univ. Lekt. Gert Bei­rer)
2015-2016 Aus­bil­dung zur TEM Wyda-Trai­­ne­rin im Zen­trum für tra­di­tio­nel­le euro­päi­sche Medi­zin Bad Kreu­zen
2017 Aus­bil­dung zur ISO-zer­­ti­­fi­­zier­­ten Fach­trai­ne­rin und Resi­li­en­z­trai­ne­rin